FIRMA STEFAN NEUNER ZIMMEREI

Zimmerei, Holzbau, Altbausanierung, Massivholzhaus


Im Jahr 2002 gründete ich nach erfolgreich abgelegter Prüfung zum staatlich geprüften Zimmerermeister und Hochbautechniker meinen Betrieb in Habach. Nachdem die Aufträge stetig gewachsen sind, arbeitet mittlerweile ein kompetentes Team aus Facharbeitern in der Firma.

 

Seit 2006 sind wir Partner von "Massivholzhaus" und bauen Ihr Traumhaus – schlüsselfertig oder als Ausbauhaus.

 

Im Jahr 2011 wurde die neue Zimmererwerkstatt in Massivholzbauweise aufgestellt. Bei der Planung und Erstellung wurde großer Wert auf ökologische Bauweise und Nachhaltigkeit gelegt.

Unsere Partner



FIRMA STEFAN NEUNER

Der fahrbare Hühnerstall


Der fahrbare Hühnerstall der Familie Neuner ist ursprünglich für die eigene Nebenerwerbs-Landwirtschaft entwickelt worden. Ziel war es, unsere Tiere das ganze Jahr über artgerecht zu halten und eine rentable Eierproduktion zu erreichen.

 

Die Lösung war ein mobiler, autarker Hennenstall, der im freien Gelände beweglich einsetzbar ist und Licht, Nestauswurf und Hühnerein- und ausgang automatisch regelt.


ZIMMEREI STEFAN NEUNER

St.-Ulrich-Straße 2

82392 Habach

 

mail@zimmerei-neuner.de

 

Tel.  08847  5 67

Fax  08847  69 89 05

 

Mobil  0170  31 01 111